Titelbild 100 Jahre LSC

Nachruf eines langjährigen Mitgliedes

Während einer 100 jährigen Geschichte müssen leider auch tragische Ereignisse hingenommen werden. Erwähnenswert hierbei ist das Ableben eines langjährigen Mitgliedes und Lenkers des Vereins: Rolf Kaack. Er wäre dieses Jahr 88 Jahre alt geworden. In diesem besonderen Jahr für unseren Verein, möchten wir Rolf Kaack mit diesem Beitrag an seinem Todestag erneut gedenken.

Allgemein Nachruf Rolf Kaack_1
Allgemein Nachruf Rolf Kaack_2
BERICHT TEILEN
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Mehr Chronikbeiträge
8 Allgemein Das LSC-Lied Titelbild
Chronik

Das LSC Lied

Zu unserem Verein gehört natürlich auch ein passendes Lied. Das LSC Lied wurde seinerzeit verfasst von Werner Salomon und ist vermutlich etwas in Vergessenheit geraten.

Weiterlesen »
4 Allgemein Deutscher Meister im Modelfliegen für 1968 Titelbild
Chronik

Deutscher Meister beim LSC

Während der Jahreshauptversammlung des LSC im Jahr 1968 wurde ein deutscher Meister beim LSC mit der silbernen Ehrennadel des Vereins geehrt. Der nachfolgende Zeitungsartikel gibt

Weiterlesen »