Titelbild 100 Jahre LSC

Erinnerung an den Fussball Landesligaaufstieg des Leezener SC

Nachdem am vergangenen Wochenende die aktuelle Fussballspielzeit geendet ist, wollen wir an einen der, wenn nicht sogar den größten Erfolg der Fussballsparte erinnern.
Im Jahr 1992 sind die Fussballer des Leezener SC in die damalige Landesliga Schleswig-Holsteins aufgestiegen. In einem packenden Hin- und Rückspiel konnten unsere Spieler den MTV Heide am Ende doch bezwingen und feierten somit den Aufstieg. Die damaligen Zeitungsartikel zu diesem Spektakel haben wir euch einmal zum Nachlesen herausgesucht.

21 Fussball Landesligaaufstieg 1992 Hinspiel
21 Fussball Landesligaaufstieg 1992 Rückspiel
BERICHT TEILEN
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Mehr aus der Chronik
Vereinsnews
Chronik

Mitglied sein beim Leezener SC

Diese Woche möchten wir euch einmal zeigen, wie die Mitgliedschaften in den vergangenen Jahrzehnten organisiert wurde. Auf dieser Mitgliedskarte wurden damals auch die Beiträge registriert.

Weiterlesen »