Titelbild 100 Jahre LSC

Bekanntgabe einer neuen Sparte beim Leezener SC

Durch das schlechte und sehr regnerische Wetter der vergangenen Wochen, hatten die Verantwortlichen des Leezener SC viel Zeit um über mögliche Neuerungen im Verein nachzudenken. Nachdem die Ideen, die Mitgliedsbeiträge abzuschaffen oder einen möglichen Börsengang des Vereins zu prüfen, verworfen wurden, war es an einem tristen Märztag soweit. Nach der monatlichen Vorstandssitzung, die durch erhebliche Regenschauer geprägt wurde, kam ein Vorstandsmitglied auf dem Heimweg auf eine brillante Idee.

Nach einigen Gesprächen mit einem ortsansässigen Großgrundbesitzer, können wir heute stolz die Eröffnung unserer neuen Sparte „Schwimmen“ bekanntgeben. Dieser Großgrundbesitzer ist so freundlich uns seine Wiesenflächen zur Verfügung zustellen. Auf Grund der Witterung kann diese Sparte überwiegend nur zwischen Oktober und April stattfinden. Ab sofort wird nun jeden Dritten Dienstag im Monat sowie wechselnd alle zweieinhalb Wochen donnerstags, die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung im kühlen Nass geschaffen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wir wünschen Allen viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Sparte. In diesem Zusammenhang wünscht der Vorstand einen schönen Start in den Monat April 😉

Mehr aus der Chronik