Titelbild 100 Jahre LSC

Der Leezener SC wird 100 Jahre alt

Der Leezener SC wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Unterstützern ein gesundes und frohes Jahr 2024. Dies ist für unseren Verein ein ganz besonderes Jahr. Denn der Leezener SC wird in diesem Jahre 100 Jahre alt.

Dieses Ereignis werden wir im Laufe des Jahres mit einigen tollen Veranstaltungen zusammen mit unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen feiern.

Anlässlich dieses Geburtstages werden wir jede Woche eine Beitrag auf unsere Homepage hochladen. Diese Beiträge sollen einen kleinen Eindruck in die 100 jährige Geschichte unseres Vereins geben und werden zu einem „Vereinschronik-Blog“ zusammen getragen. Hierfür werden wir beispielsweise über sportliche Erfolge der vergangenen 100 Jahres des Vereins berichten oder interessante Zeitungsartikel zu den unterschiedlichsten Ereignissen rund um den Verein wieder veröffentlichen.

Des Weiteren wird es anlässlich unseres Geburtstages diverse Veranstaltungen in diesem Jahr geben. Hier vorab schon einmal ein paar wichtige Informationen zu den kommenden Veranstaltungen:

• 05.01.2024 – 07.01.2024 LSC Fußball-Hallenturnier 2024 (Amtssporthalle Leezen)
  • 18.03.2024 – 24.03.2024 Rollkunstlaufgala 2024 (Amtssporthalle Leezen)
  • 09.05.2024 Fußball Landratspokal Endspiel (LSC Sportanlage)
  • 08.06.2024 LSC und BIOGAS Tag der offenen Tür und Musikveranstaltung (Anlage der BIOGAS Leezen)
  • 07.09.2024 Tag des Sports beim LSC (LSC Sportanlage)

Daher behaltet unsere Website und unsere Socialmedia-Kanäle im Blick um nichts zu verpassen. Wir freuen uns darauf, dass kommende Jahr und unseren Geburtstag mit euch gemeinsam zu feiern.

Mehr aus der Chronik