Vereinsnews

Vorstandssprecher hört auf!

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Leezener Sport-Clubs am 24 März 2023, wurden neben allen Themen aus den Sparten und den Berichten des Vorstandes, auch die satzungsgemäßen Wahlen des Gesamtvorstandes durchgeführt. Vorstandssprecher Heino Togert hatte bereits im Vorwege der Mitgliederversammlung signalisiert, dass er für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung steht.

Auf Grund dessen schlug der Gesamtvorstand vor, dass Andreas Krohn als neues Mitglied im Geschäftsführendenvorstand des Leezener Sport-Clubs gewählt werde. Mit voller Mehrheit wurde dieser Vorschlag durch die Mitgliederversammlung bestätigt. Wir begrüßen daher Andreas Krohn ganz herzlich (zurück) im Vorstand des Leezener Sport-Clubs.

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des gesamten Vereins bei Heino Togert für die 24 Jahre Vorstandsarbeit mehr als nur recht herzlich bedanken. Mit seinem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein für den Verein, seine Mitglieder und seine Sparten, hat Heino einen maßgeblichen Anteil dazu beigetragen, dass der Leezener Sport-Club heute da steht wo er ist. Auch vor unbequemen Themen schreckt Heino nicht zurück und war stets zur Stelle. Als Vorstandssprecher hat Heino in den letzten Jahren die Interessen des Leezener Sport-Clubs in der Öffentlichkeit vertreten. Auch durch sein großes Engagement bei dem großen alljährlichen Fußballhallenturnier im Januar oder der Rollschugala bleibt Heino vielen Mitgliedern und Gästen in guter Erinnerung.

Wir wünschen Heino für seine zukünftige Aufgabe im Bürgerverein alles Gute und hoffen, dass wir Ihn bei der ein oder anderen Veranstaltung nicht nur als Gast begrüßen dürfen.

Alle weiteren Wahlvorschläge des Vorstandes wurden ebenfalls durch die Mitgliederversammlung bestätigt.

Als weiteres neues Mitglied im Vorstand, dürfen wir Chalin Hansen als neu gewählte Jugendwartin begrüßen. Chalin übernimmt das Amt von Lena Brudnitzki, die aus privaten Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stand. Auch Lena möchten wir unseren Dank für Ihre Arbeit im Vorstand aussprechen.