Vereinsnews

Veränderung in der Nordic-Walking Sparte

Nach 23 Jahren Spartenleitung verabschiedet sich Katrin Rackow schweren Herzens von der Nordic-Walking Sparte. Für diese großartige Leistung und ihren stetigen Einsatz möchten sich der Leezener SC und der Vorstand recht herzlich bedanken.

Eine Nachfolge für die Spartenleitung konnte aus den eigenen Reihen der Nordic-Walking Sparte akquiriert werden. Die Leitung übernimmt künftig Sabine Stuth aus Mözen.

Wir freuen uns mit Sabine eine erfahrene und lizensierte Spartenleitung gefunden zu haben.

BERICHT TEILEN
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
WEITERE NEWS
Vereinsnews
Chronik

Mitglied sein beim Leezener SC

Diese Woche möchten wir euch einmal zeigen, wie die Mitgliedschaften in den vergangenen Jahrzehnten organisiert wurde. Auf dieser Mitgliedskarte wurden damals auch die Beiträge registriert.

Weiterlesen »