Vereinsnews

Leezener-SC erreicht das Segeberger-Kreispokalfinale am 03.06.2023

Nach eines fast makellosen Pokalrunde feierte die Mannschaft des Leezener-SC den Einzug in das Ü40 Kreispokalfinale. Das Finale steigt am Samstag den 03.06.2023 um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage des Leezener-SC an der Hamburger Straße.

Nachdem die Mannschaft, rund um Trainer Torge Voss-Nemitz, jeweils das Viertelfinale (gegen SV Henstedt-Ulzburg Ü40 II) und das Halbfinale (TUS Wakendorf-Götzberg Ü40) in spannenden Neun-Meter-Schießen für sich entscheiden konnte, wartet nun im Finale die Mannschaft des TuS Teutonia Alveslohe Ü40. Die Gäste aus Alveslohe blicken ebenfalls auf eine makellose Pokalrunde. Die Spiele der Mannschaft um Trainer Ralf Carstens konnten Ihre Spiele bisher immer in der regulären Spielzeit für sich entscheiden.

Es gilt also, unsere Mannschaft am 03.06.2023 ab 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Leezen zu unterstützen und hoffentlich gemeinsam den Pokalsieg zu feiern.

BERICHT TEILEN
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
WEITERE NEWS
Vereinsnews
Chronik

Mitglied sein beim Leezener SC

Diese Woche möchten wir euch einmal zeigen, wie die Mitgliedschaften in den vergangenen Jahrzehnten organisiert wurde. Auf dieser Mitgliedskarte wurden damals auch die Beiträge registriert.

Weiterlesen »