Beginn_MIES - Kopie

LaBlast®, viel mehr als nur ein Tanz beim Leezener SC

Da die Sparte LaBlast®in den vergangenen Wochen stetig gewachsen ist, möchte unsere Trainerin Jana Koch euch die Sparte und die Sportart etwas genauer vorstellen:

LaBlast® setzt sich aus Tanzschritten (aus dem Bereich Standard/Latein) mit Fitness zusammen. Ein Spaß für Jung und Alt. Es ist kein Paartanz, daher etwas für Jeden, der Lust hat sich zu bewegen, zu Tanzen und sich fit zu halten. Ich bin stolz auf meine Teilnehmer, weil sie sich mit mir fit halten und auch Tanz vermittelt bekommen.

Und es ist nicht nur was für Frauen. Einen Quoten-Mann haben wir. Auf den bin ich besonders stolz. Also Männer… traut euch!!!! 😊

Eine Probestunde ist jederzeit möglich. Der Kurs findet grundsätzlich jeden Montag von 19-20 Uhr in der kleinen Halle vom Leezener SC statt (in den Ferien und Feiertagen in Absprache).

Ich bin zertifizierte LaBlast® Tanzfitness-Instructor und LaBlast® Linedancing-Instructor (ist aber nicht Line Dance im klassischen Sinn) und tanze schon seit 48 Jahren (Ballett, Jazz-Dance, Musical, Standard-Latein).

Wer sich jetzt angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen, sich einfach mal den Kurs anzusehen, mitzumachen und vielleicht auch das Interesse LaBlast® zu entdecken. Wir werden uns auch auf den Veranstaltungen unseres Vereins, anlässlich des 100 jährigen Geburtstages, vorstellen und präsentieren. Kommt einfach vorbei.

BERICHT TEILEN
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
WEITERE NEWS
Vereinsnews
Chronik

Mitglied sein beim Leezener SC

Diese Woche möchten wir euch einmal zeigen, wie die Mitgliedschaften in den vergangenen Jahrzehnten organisiert wurde. Auf dieser Mitgliedskarte wurden damals auch die Beiträge registriert.

Weiterlesen »