Vereinsnews

G-Jugend (Bambini) Fußball in Leezen – Neues Trainerteam!

Gemeinsam mit unseren Partnervereinen SV Todesfelde und SV Wittenborn bietet der Leezener SC, im Rahmen der Spielgemeinschaft SG LTW, in der neuen Saison ein G-Jugend-Training in Leezen an.
In der G-Jugend (auch Minikicker, U7 oder Bambini genannt) sollen unserer jüngsten Fußballer spielerisch den Umgang mit dem Fußball erlernen und Spaß an der Bewegung erfahren.

Das G-Jugend-Training in Leezen wird von unserem neuen Trainerteam Kay Beuck und Oliver Zebold geleitet. Wir freuen uns sehr, dass Kay und Oliver sich bereit erklärt haben, unsere Jüngsten zu betreuen.
Das Training findet wöchentlich am Montag, um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Leezen statt. Das Training wird eine Stunde dauern.
Trainingsstart ist Montag, der 28.08.2023.

Wir laden alle sport- und fußballbegeisterten Mädchen und Jungs des Jahrgangs 2017 und jünger ein, am Training teilzunehmen.
Ein Mindestalter für die Teilnahme am Training gibt es nicht. Wir empfehlen mit 4 / 4,5 Jahren mit dem Fußballsport anzufangen. Grundsätzlich gilt: Einfach vorbeischauen und mittrainieren.

Für weitere Fragen zum G-Jugend-Training meldet Euch einfach bei unserem Fußballjugendobmann, Tim Rode, unter 01632565753 (Tim.Rode@Leezener-sc.de).