Vereinsnews

Die Sparten Eltern-Kind- & und Kinderturnen stellen sich vor

Liebe Eltern, liebe Kinder,

in der schönen Grund,- und Gemeinschaftsschule in der Schulstraße 8 in 23816 Leezen findet in der kleinen Sporthalle das allseits beliebte Turnen für unsere Kids statt.

Ab ca. dem ersten Lebensjahr können Kleinkinder von 15:00 – 16:00 Uhr an den Händen ihrer Eltern/Großeltern spielerisch ihre Motorik trainieren.
Voraussetzung für’s mitmachen ist das selbstständige Laufen des Kindes.
Die Gruppe wird von Yvonne trainiert.

Ab ca. dem dritten Lebensjahr möchten viele Kinder ohne ihre Eltern turnen, dies ist von 16:00 – 17:00 Uhr möglich.
Die Gruppe wird von Bianca trainiert.

Bei Interesse könnt ihr gern zu den genannten Zeiten in die Halle kommen und mit machen. Wir freuen uns über neue Kids. 🙂

Es gibt die Möglichkeit an drei Schnupperstunden teil zu nehmen und wenn es dem Kind gefällt, ist anschließend eine Mitgliedschaft im LSC erforderlich.

Das Schuhwerk ist den Kindern selbst überlassen. Egal ob barfuß, auf Stoppersocken, in Ballerinas oder klassisch in Turnschuhen, jede(r) wie sie / er mag.

In den Schulferien findet kein Turnen statt.

Bei weiteren Fragen meldet euch gern per E-Mail bei uns.

Viele sportliche Grüße,
Yvonne und Bianca