Vereinsnews

Mannschaft der Tischtennissparte des Leezener SC feiert den Aufstieg

Als frisch gebackene Meister der Serie 2022/2023 der Kreisliga Segeberg/Stormarn beginnt nun für die 1. Herrenmannschaft des Leezener SC das Projekt Bezirksklasse Süd. Dies ist das erste Mal in der Vereinsgeschichte, dass eine Herrenmannschaft den Aufstieg auf die Bezirksebene feiern durfte. Angeführt von unseren eigenem Nachwuchstalent Maximilian Böther (17 Jahre) wollen wir in neuen Trikots auf unseren Verein aufmerksam machen und zeigen, dass in Leezen auch der sogenannte Amateurleistungssport möglich ist.
Der Spielplan ist online einsehbar unter TTLive Kreis Segeberg.
Neben der 1. Herren wird es auch erstmalig eine Jungen 19 Mannschaft in der Bezirksliga an den Start gehen. Die Heimspiele werden Samstags um 19 Uhr sein und in der kleinen Amtssporthalle in Leezen ausgetragen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der unsere Jungs anfeuert.

v. r. n. l.: Nr. 1 Maximilian Böther, Nr. 2 Dominik Erler, Nr. 3 Henrik Gutowski, Nr. 4 Felician Farkas