Vereinsnews

Verpachtung des Sportlerheimes vom Leezener SC

Der Leezener Sport Club e.V. sucht ab dem 01.06.2025, eine neue Leitung für das Sportlerheim.

Die Tätigkeiten umfassen in erster Linie die Gastronomie und Bewirtschaftung des Sportlerheimes des Leezener SC. Die Pachtpartei ist weiterhin für die Einhaltung der Hausordnung und Schließung der Amtsporthalle und dessen Räume verantwortlich.

Das Sportlerheim bietet eine großzügige Kapazität für bis zu 80 Gäste und zeichnet sich durch seine flexible Gestaltungsmöglichkeit aus. Dadurch eignet sich der Raum ideal für die Umsetzung vielfältiger Konzepte und Veranstaltungen, wie beispielsweise Weihnachtsfeiern.

Eine komplett ausgestattete Küche, moderne Sanitäranlagen und Lagerräume runden das Angebot ab. Erfahrung in der Gastronomie wäre wünschenswert.

Wenn Flexibilität und Verantwortung keine Fremdwörter für Sie sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Betriebskonzept, Musterspeisekarte/Getränkeangebot sowie einer Schufa- und/oder Bankauskunft.

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an Patrick.Kalwis@gmx.de.

Bei Fragen steht Ihnen Patrick immer gerne unter 0172 41 71 080 zur Verfügung.

Leezener Sport Club e.V.

BERICHT TEILEN