Am vergangenen Wochenende haben 121 Rollkunstläufer im Alter von 5 bis 54 Jahren 1000 Zuschauer wieder einmal verzaubert. Mit dem diesjährigen Programm “Rolling Stars made in America” sind die hohen Erwartungen erneut übertroffen worden. Presse und Fernsehen waren vor Ort und haben ausführlich über die Show berichtet. Die Bewertung fällt durchweg positiv aus. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Show! Bis dahin müssen wir uns aber 2 Jahre gedulden.

 

Hier einige Impressionen und Veröffentlichungen:

https://hamburg.sat1regional.de/aktuell-hh/article/der-landreporter-auf-rollschuhen-rolling-stars-generalprobe-des-leezener-sc-227932.html

http://www.ln-online.de/Lokales/Fotostrecken-Lokales/Fotostrecken-Segeberg/Die-grosse-Show-der-Rollkunstlaeufer#p1

http://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg/Die-grosse-Show-der-Rollkunstlaeufer

http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Segeberg/Bad-Segeberg-Eine-Rollschuhshow-und-ein-Heiratsantrag

http://www.kn-online.de/Bilder/Bilder-Bad-Segeberg/Fotostrecke-Rollschuhshow-2017#n22099743-p1