Liebe Fußballfreunde,

wir haben in der Fußballjugend einen regen Zulauf von Kindern bei der G- und F-Jugend (5-8 Jahre) die bei uns Fußball spielen möchten. Das ist eine sehr positive Entwicklung und freut uns alle sehr! Allerdings fehlt uns noch etwas Unterstützung bei der Betreuung dieser Kinder. Daher suchen wir noch Verstärkung für das Trainerteam unserer II. F-Jugend-Mannschaft. Die Aufgabe besteht schwerpunktmäßig in der Unterstützung des Trainers der II. F-Jugend Jan Bukowsky beim wöchentlichen Training, da die Anzahl der zu trainierenden Kinder für einen Trainer zu viel geworden ist bzw. die Trainingsinhalte darunter leiden.

Ich möchte mit dieser Anzeige auch direkt die aktiven Spieler der Herren-Fußballsparte ansprechen, ob nicht jemand Lust und Zeit hätte sich im Jugendfußball zu engagieren. Ich würde mich über jeden Interessenten freuen!

Vielen Dank.

Mit sportlichen Grüßen

Tim Rode